JAZZ-HARMONIE-LABOR: LEADSHEET (ZEILEN: 16 + 4 FÜR CODA, RHYTHMUS: 4/4-TAKT) FÜR LÄNGERE PATTERNS ODER GANZE LIEDER

Hauptseite (Gesamtübersicht)   







GENERELL SETZBARE PARAMETER:

Tempo: 100      Metronom:      Transponieren:      Main Volume: 100     Chord Volume: 100   

Schritt 1:     Lösche Sheet und lade     Bestimme die Anzahl der Durchläufe:     Akkord mit Coda-Absprung: 0 = Kein Coda oder Akk.-Nr. 1 - 256 (gelb):     Mit Intro (kein FIN nötig):     Sheet-Zeilen ausblenden:

Schritt 2:     Editiere (Beispiele) evtl. manuel. Bass- und Melodie: Wenn mgl. Kontrapunkt. Akkorde (siehe auch oben): Evtl. auch rootless und/oder mit Optionen. Im blauen Akkordbereich muss der Haupt- wie auch Codateil mit FIN terminiert sein!

Schritt 3 (experimental!):     a) Lied-Vorzeichnung: C IO     b) Akk.-Umk.:     c) Akk.-Note.-Omits:     e) Modusabhängige Akkordveränderungen:

                           

                           

Schritt 4:     Spiele:              

Intro

Mel.:       

I1/001 / / / / /

Bass:       


Hauptteil

Mel.:       

01/001 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

02/017 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

03/033 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

04/049 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

05/065 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

06/081 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

07/097 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

08/113 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

09/129 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

10/145 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

11/161 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

12/177 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

13/193 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

14/209 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

15/225 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

16/241 / / / / /

Bass:       



Coda

Mel.:       

17/257 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

18/273 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

19/289 / / / / /

Bass:       


Mel.:       

20/305 / / / / /

Bass:       


Besucher: 04611